ART BASEL PARCOURS 2018

Sieben Kilometer durch die City …

Also kein Marathon, sondern ein spannender Spaziergang durch die Stadt – Strassen, Plätze, Museen, Gärten, Rheinufer, Rheinpromenade, Hinterhöfe, Privaträumlichkeiten. Eine, jedes Jahr wiederkehrende Möglichkeit mit den Exponaten der Art Basel auch einige Orte zu besuchen, die sonst der Öffentlichkeit verborgen bleiben.

Und es kommen viele, nicht nur kunstinteressierte Besucher. Die ordentlichen starten bei Exponat Nummer eins, die andern laufen ungezwungen durch die Art Parcours in der Hoffnung sie verpassen nichts. Erst bei den Gesprächen mit Freuden, die nach dem Plan gelaufen waren, erfahren sie was sie alles verpasst haben. Falls ja, können Sie es nächstes Jahr doch systematisch abgehen, die ART BASEL PARCOURS 2019 ist schon geplant.

Unsere Fotogalerie wird an alle Exponate erinnern oder die fehlenden nachträglich präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.