BABY DRIVER

BABY DRIVER handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, namens Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, die Kellnerin Deborah(Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen.
Aber nachdem er gezwungen wird, für den Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.
Regisseur Edgar Wright hat im Vorfeld sein Film als eine Mischung aus Kollision von Kriminalität, Action, Musik und Ton beschreiben. So verwundert es auch nicht, wurde dieser Film vom Song «Blue Song» der Band Mint Royale inspiriert
 

USA 2017 ♦Action ♦Drehbuch EDGAR WRIGHT ♦Regie EDGAR WRIGHT ♦Kamera BILL POPE ♦Darsteller ANSEL ELGORT (Baby), JON BERNTHAL (Griff), JON HAMM (Buddy), EIZA GONZÁLEZ (Darling), MICAH HOWARD (Barista), LILY JAMES (Debora), MORGAN BROWN (Street Preacher), KEVIN SPACEY (Doc) u.a. ♦Dauer ca. 113 Min. ♦Start Do, 27.7.17 mehr über den Film

[Sony Pictures]

Trailer english

Trailer deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.