Weihnachtsgeschenke für Gamerinnen und Gamer – Teil 9: CYBERPUNK 2077

Für einen ausführlichen Test von CYBERPUNK 2077 hat es hier leider noch nicht gereicht, der folgt erst nach den Feiertagen. Es dürfte mittlerweile allen bekannt sein, dass das Spiel aktuell noch an einigen Bugs und Fehlern leidet. Ausserdem erscheint die echte Next-Gen Version erst Anfang 2021.

Cyberpunk_2077_1

Nichtsdestotrotz ist der Titel der wohl einer der am sehnlichsten erwarteten des Jahres und gehört auf jede Geschenkliste. Ich empfehle an dieser Stelle aber bloss die PC-Version (welche ich zwar nicht testen konnte, die aber anscheinend stabil läuft) oder einen Gutschein für die PS5 oder XBOX Series X Version. Zwar vertröstet man damit die beschenkte Person, zeigt aber auch, dass man sich mit dem Geschenk auseinandergesetzt hat und keine halbfertigen Dinge verschenken möchte…

Cyberpunk_2077_3

Wer sich jetzt fragt, ob das Spiel denn wohl je seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird: Schon nach wenigen Spielstunden ist die Antwort ein optimistisches JA, CD Projekt Red muss jetzt einfach etwas über die Bücher… CYBERPUNK 2077 wird wohl eines der absoluten Top-Spiele des nächsten Jahres und ist ein sicherer Wert als Weihnachtsgeschenk. Der komplette Test folgt…

Cyberpunk_2077_2

DAS IDEALE WEIHNACHTSGESCHENK FÜR

       Alle Sci-Fi-Rollenspiel-Fans

       Keanu Reeves-Fans

       Fans von The Witcher

Titel:                CYBERPUNK 2077

Alter/PEGI:      Ab 18 Jahren

Plattform:       Playstation 4 und 5, XBOX ONE und SERIES, PC

Preis:               ca. 79 Franken



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.