iPhone – APPLES KEYNOTE

Apples Keynote mit dem Hauptthema 10-jähriges iPhone-Jubiläum findet am Dienstag, dem 12. September 2017 ab 19:00 Uhr unserer Zeit statt.

Die Keynote findet erstmals im neuen Apple Park statt, im Steve Jobs Theater. Daher kommt auch das Motto der Keynote «Let’s meet at our place». Was erwartet wird? Als erstes werden neue Emoji vorgestellt. Auch aus dem Frauenlager sind schon etliche Wünsche ausgesprochen worden. Und weiter geht’s, auf der Bühne wechseln sich die Apple Chefentwickler und reden und reden. Die Zuschauer werden stöhnen, weil die meisten auf das neue Jubiläums-iPhone ungeduldig warten. Wie sieht es aus, und vor allem: kann es etwas, das die anderen Smartphones nicht können. Aber keine Spekulationen, wir haben schon über viele gelesen. Warten wir geduldig ab – es geht nicht mehr so lange.

-2389Days -15Hours -4Minutes -37Sec.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.