VEGETARISCHES BUNTES …

Was essen die Vegetarier so – nur Obst und Gemüse?
Viele Leute stellten diese Frage. Hier ist die Antwort im Form einer kleinen Mediathek. Es sind keine gestellten Fotos, nur einfache Schnappschüsse vor dem Essen mit dem iPhone. Dies ist auch an dem zu sehen, dass sich mehrmals die Ausführung und die Zutaten wiederholen. Es ist nur ein kleiner Teil des Vegi-Repertoires, Profis haben mehr Zeit zum Kochen, und die Resultate werden in den Kochbüchern grossartig präsentiert. Oft aber landen diese Bücher im Schrank, weil die Arbeit in der Küche zu aufwändig wäre.
Die hier abgebildeten Speisen sind demgegenüber bis auf wenige Ausnahmen auch von Personen, die das Kochen sogar hassen aber gern essen, schnell und problemlos vorzubereiten. Und zwei oder drei davon sind sogar ganz ohne Arbeit – nur als kleiner Tipp, was man auch in einem Fleischrestaurant essen kann.
Enjoy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.