WAR FOR THE PLANET OF THE APES [3D]


Vor 15 Jahren lief ein wissenschaftliches Experiment aus dem Ruder – mit verheerenden Folgen. Eine hochintelligente Spezies von Affen wurde geboren – und der Virus «Simian Flu» (Affen-Influenza), der dies ermöglichte, löschte beinahe die menschliche Rasse aus. Die wenigen Überlebenden, die sich dem Virus gegenüber als resistent erwiesen, beneideten die Toten, während die Affen in der Sicherheit der Wälder nördlich von San Francisco gediehen. 
Die Affenkolonie entwickelte sich rasch, da es keinen Kontakt zur Zivilisation gab, konnte sie schnell expandieren. Bis sie von einer kleinen Gruppe verzweifelter menschlicher Überlebender entdeckt wurde, die auf der Suche nach einer neuen, sicheren Heimstätte war. Zunächst versuchten die Primaten und die Menschen friedlich zu koexistieren. Aber der fragile Frieden hielt nicht lange: Der Affe Koba wollte unbedingt an jenen Lebewesen Rache nehmen, die ihn früher gefangen gehalten hatten. Caesar, der Anführer der Primaten, versuchte alles, um Recht und Ordnung wiederherzustellen. Vergebens. Die brutale Auseinandersetzung zwischen den Spezies hatte schon begonnen …

USA 2017 Action, Abenteuer, Drama, Sci-Fi ♦Drehbuch MARK BOMBACK ♦Regie MATT REEVES ♦Kamera MICHAEL SERESIN ♦Darsteller ANDY SERKIS (Caesar), WOODY HARRELSON (Der Colonel), STEVE ZAHN (Bad Ape), TERRY NOTARY (Rocket), AMIAH MILLER (Nova) u.a. ♦Dauer ca. 140 Min. ♦Start Do, 3.8.17 mehr über den Film

[TWENTIETH CENTURY FOX]

Trailer english

Trailer deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.