JUNGLE STREET GROOVE BASEL

Wo elektronische Musik noch ohne Kommerz gelebt und gefeiert wird. Alle, die sich wehmütig an die Anfänge der Zürcher Street Parade erinnern, als alles noch viel kleiner, dafür noch echt war, sollten definitiv die Reise nach Basel auf sich nehmen. Denn hier erwartet einen eine Vielfalt der Stile, gepaart mit der Aura des Unabhängigen, was die Basler Paraden so sympathisch macht. In geraden Jahren als Jungle Street Groove und in ungeraden Jahren als Beat on the Street, von zwei unterschiedlichen Vereinen, die aber beide eindrücklich etwas zeigen: Dass es für wirklich guten Techno nicht unbedingt LKW und grosse Bühnen braucht, sondern vielmehr die Musik selbst im Zentrum stehen sollte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.