LA LA LAND

 ASCOT ELITE ♦Bild 9/10 ♦Ton 10/10

In Los Angeles begegnen sich zwei Träumer: Die leidenschaftliche Mia ersehnt sich den Durchbruch als Schauspielerin, leidet aber an ihrer grossen Einsamkeit. Der charismatische Sebastian arbeitet derweil an seiner Karriere als Jazz-Musiker, hat es aber noch nicht über kleine Auftritte hinaus gebracht. 
Der Zufall will es, dass sich die beiden eines Tages begegnen – und verlieben. Für beide ist es von Anfang an nicht leicht, ihre Liebe in der rauen, vom Konkurrenzkampf beherrschten Atmosphäre der Stadt zu leben. Als sich erste Erfolge einstellen, wird ihre noch frische Beziehung umso mehr auf die Probe gestellt. Was sie einst zusammenhalten und gemeinsam kämpfen liess, droht sie nun auseinanderzutreiben.
LA LA LAND ist eine stilvolle Hommage an das Goldene Zeitalter des Musicals. Mit Emma Stone und Ryan Gosling in den Hauptrollen klopfen hier zwei aufregende Stars an die Pforten des Hollywood-Himmels! …

74. GOLDEN GLOBE VERLEIHUNG – 7 GOLDEN GLOBE AWARDS
TORONTO INTERNATIONAL FILM FESTIVAL 2016 – PEOPLE’S CHOICE AWARD
MOSTRA INTERNATIONALE D’ART CINEMATOGRAPHIQUE la Biennale di Venezia 2016 – BEST ACTRESS EMMA STONES
ZURICH FILMFESTIVAL 2016 – Gala Premieren
 

USA 2016 ♦Komödie, Drama, Musical, Romanze ♦Drehbuch DAMIEN CHAZELLE ♦Regie DAMIEN CHAZELLE ♦Kamera LINUS SANDGREN ♦Darsteller RYAN GOSLING (Sebastian), EMMA STONE (Mia), JOHN LEGEND (Keith), J. K. SIMMONS (Boss) u.a. ♦Dauer ca. 128 Min. ♦Start Do, 12.1.17 mehr über den Film

[ASCOT ELITE]

Trailer english

Trailer deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.